Start
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

Polaroid
Dear future husband
dark urban fantasy
halbprivat
1998
irland, dublin
l3s3v3
empfehlung ab 18
Prolog
Der Geruch von Desinfektionsmittel hängt schwer in der Luft, vermischt mit einem metallischem Geschmack auf der Zunge. Selbst nachts piepsen die Monitore, als wäre es ein Wettbewerb., das Licht flackert unruhig auf den Fluren und lässt nahezu gespenstische Gedanken zu. Selten gibt es Zeiten, in denen das Krankenhaus still daliegt, doch wenn, dann passiert es nachts. Und mittendrin ist Dr. Slate Hawkins. Grelles Licht scheint auf den noch ungewöhnlich jungen Arzt, lässt keine Schatten zu. Keinen Platz für Unsicherheiten. Er hat die Kontrolle. So, wie immer. So, wie es sein muss, damit er nicht unruhig und ruhelos wird. Die Nachtschichten sind sein Spezialgebiet, liebt er die Ruhe und die Einsamkeit, die die nächtlichen Stunden im Krankenhaus mit sich bringen. Es ist das Gefühl von Kontrolle, das er braucht. Und manchmal, da liegen Patienten bei ihm auf der Liege, die ungewöhnliche Verletzungen haben. Verletzungen, die keine Erklärungen benötigen, weil Dr. Hawkins sie sowieso schon alle kennt.
Dr. Slate Hawkins
Polaroid
35 Jahre alt
Unfallchirurg
Mensch
Halbwaise
Michael Fassbender?
frei
Getrieben war Slate schon immer von Kontrollzwang, nicht von Idealismus. Nachdem seine Mutter früh in der Kindheit verstarb und er mit seinem alkoholkranken und darunter gewalttätigen Vater alleine war, musste er viel über sich ergehen lassen. Er hat gelernt, dass er sich nur auf sich selbst verlassen kann und dass niemand kommen wird, um ihn zu retten. Das Bild des Ritters auf dem Pferd wurde zu einem lachhaften Sinnbild für etwas, was Slate niemals erleben durfte: Nächstenliebe und Unterstützung. Seine Gefühle sind fest verschlossen und dringen nur selten an die Oberfläche. Er erwartet viel von seinen Kollegen und Kolleginnen, hat keinen Platz für Unsicherheiten und lebt eine ehrlicherweise sehr ungesunde und beinahe toxische Fehlerkultur im Krankenhaus. Er hat nie gelernt, wie man Gefühle ofefn anspricht. Es ist einfacher, sauer zu werden und um sich zu schlagen. Im metaphorischen Sinn natürlich. Gewalttätig ist er selbst nie geworden, das hat er sich schon als Zehnjährige geschworen.
Als Arzt arbeitete Slate einige Zeit im Ausland, versorgte Verwundete und sah Dinge, die ein Mensch niemals sehen sollte. Doch er ist stark geblieben. War es immer. Wo andere zusammenbrechen und Pause brauchen, macht er einfach weiter und schaut auf die Anderen hinab. Es ist ein Grundbedürfnis von ihm, Dinge zu kontrollieren, denn alles andere erinnert ihn so sehr an seine Kindheit, dass er unruhig, ruhelos und unkonzentriert wird. Obwohl sein Vater schon lange nicht mehr lebt, träumt er heute noch oft von den Auseinandersetzungen mit ihm. Sein Vermächtnis: ein kaputter und kämpfender Slate. Beziehungen sind für ihn nicht möglich, engen ihn ein und machen ihm Angst, doch seine Bedürfnisse mit Frauen zu befriedigen, darin ist er sehr gut. Er weiß, dass er gut aussieht. Und er weiß auch, dass er der Bad Boy ist. Er ist nicht nett und kein Gentlemen, verschenkt keine Blumen und macht kein Frühstück am nächsten Morgen. Er ist der, den man nicht seinen Eltern vorstellt, weil man genau weiß, dass sie einem von ihm abraten...
Imogen 'Ginny' Murphy
Polaroid
24 Jahre
Gestaltwandlerin
Medizinstudentin
Single
Zendaya Coleman
vergeben
Die 24-jährige Gestaltwandlerin hätte sich bei ihrer ersten Verwandlung am liebsten in eine kleine Wildkatze verwandelt, weil sie der festen Überzeugung ist, dass das ihr Seelentier ist, fand sich stattdessen jedoch im gefiederten Körper eines kleinen Waldkautzes wieder und musste erst mal lernen, wie man fliegt. Abgesehen von ihrem Geschenk der Natur, ist sie sonst eine ziemlich normale junge Frau... Wobei, was ist schon normal? Sie selbst findet sich ziemlich langweilig, doch wenn man mal ehrlich ist, sind Abenteuer eigentlich vorprogrammiert, wenn man mit Ginny zusammen ist. Während sie privat am liebsten völlig schief singt, dafür recht passabel tanzt und am liebsten auf der Couch schläft, statt im Bett, ist sie im beruflichen Kontext auf dem besten Wege Ärztin zu werden. Wie das Alles so schnell passieren konnte, weiß sie selbst nicht so genau. Zum Glück hat die junge Frau ein eidetisches Gedächtnis und muss daher verhältnismäßig wenig lernen, denn dafür wäre sie nämlich viel zu faul. Um sich neben dem Studium ein bisschen Asche dazu zu verdienen, hat sie vor einigen Jahren angefangen in Clubs zu tanzen und schlägt sich daher gerne mal die Nächte um die Ohren.
Epilog
Tja, und damit präsentiert die junge Ginny, die voller Lebensfreude und Tatendrang ist das komplette Gegenteil zu Dr. Slate Hawkins. Und es wäre sicher nicht übertrieben zu sagen, dass Imogen Alles symbolisiert, was er NICHT leiden kann. Dass sie ihm nun bis zum Ende ihres Studiums zugeteilt ist, ist für beide vermutlich ein wahrgewordener Alptraum. Was man alles über Hawkins hört, hat der jungen Gestaltwandlerin schon so sehr gereicht, dass sie ihn eigentlich gar nicht kennen lernen möchte und das, was Slate im ersten Gespräch über Ginny erfährt, sorgt dafür, dass er nur noch dauerhaft die Augen verdreht und sich schnellstmöglich aus dem Staub macht.
Falls DU - ja, genau DU! - jetzt Interesse bekommen hast diese Geschichte mit mir auszuspielen, dann melde dich sehr gerne bei mir! Du findest mich entweder auf dem Discord-Server, wo ich sowieso immer online bin, oder eben hier im Forum oder in diversen Communityforen, wo ich auch überall nur Nessi heiße. Sehr einfallsreich, ich weiß Big Grin
Ginnys Plan war es von Anfang an eigentlich sich einen hotten Assistenzarzt zu suchen, mit dem sie ihr Leben auf den Bahamas verbringen kann, doch nachdem sie festgestellt hat, dass das gar nicht so einfach geht, ist das mittlerweile nur mehr ein Scherz für sie. Ich würde sehr gerne schauen, wo das mit den beiden hinführt und biete sehr sehr viele Charakter-Entwicklungsmöglichkeiten. Wie im Gesuch schon angedeutet, ist auch Slate ein wissender Mensch, da er häufiger mal die Jäger verarztet, wenn sie sich verletzt haben und selbst nicht mehr weiter wissen. Damit stehen ihm die Türen zu... ja, eigentlich fast allem offen. Ich bin ein sehr großer Fan von langen und realistischen Charakterentwicklungen und ja, wenn ihr jetzt denkt: 'puuuh, das ist ja ein typischer Enemys-to-Lovers-Trope', dann muss ich zugeben, dass das stimmt. ABER, und das ist mir an der Stelle ganz wichtig zu betonen, ich wünsche es mir nicht innerhalb der ersten zwei, drei Szenen. Ich möchte die beiden wirklich aneinander geraten lassen (dafür bietet das Krankenhaus-Setting ja auch echt viele Möglichkeiten) und möchte schauen, wie sie sich gemeinsam entwickeln und im Inplay bewegen.
played by Nessi
Spezies: Gestaltwandler
Beruf: Studentin,Tänzerin im Gentlemens Club und im Hallowed Sins
Die 24-jährige Gestaltwandlerin hätte sich bei ihrer ersten Verwandlung am liebsten in eine kleine Wildkatze verwandelt, weil sie der festen Überzeugung ist, dass das ihr Seelentier ist, fand sich stattdessen jedoch im gefiederten Körper eines kleinen Waldkautzes wieder. Als Katze hätte sie wenigstens keine ganz neue Fortbewegungsart lernen müssen... Als Mitglied im Clan Na Síochánaigh wurde sie jedoch von Anfang an gut an die Hand genommen, sodass sie sich nie wirklich alleine gefühlt hat. Während sie privat am liebsten völlig schief singt, dafür recht passabel tanzt und am liebsten auf der Couch schläft, statt im Bett, ist sie im beruflichen Kontext auf dem besten Wege Ärztin zu werden. Zum Glück hat die junge Frau ein eidetisches Gedächtnis und muss daher verhältnismäßig wenig lernen, dafür wäre sie nämlich viel zu faul.
Reserviert für Eule Cool
played by Nessi
Spezies: Gestaltwandler
Beruf: Studentin,Tänzerin im Gentlemens Club und im Hallowed Sins
Die 24-jährige Gestaltwandlerin hätte sich bei ihrer ersten Verwandlung am liebsten in eine kleine Wildkatze verwandelt, weil sie der festen Überzeugung ist, dass das ihr Seelentier ist, fand sich stattdessen jedoch im gefiederten Körper eines kleinen Waldkautzes wieder. Als Katze hätte sie wenigstens keine ganz neue Fortbewegungsart lernen müssen... Als Mitglied im Clan Na Síochánaigh wurde sie jedoch von Anfang an gut an die Hand genommen, sodass sie sich nie wirklich alleine gefühlt hat. Während sie privat am liebsten völlig schief singt, dafür recht passabel tanzt und am liebsten auf der Couch schläft, statt im Bett, ist sie im beruflichen Kontext auf dem besten Wege Ärztin zu werden. Zum Glück hat die junge Frau ein eidetisches Gedächtnis und muss daher verhältnismäßig wenig lernen, dafür wäre sie nämlich viel zu faul.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste