02.12.2025, 18:55
(Editiert: 03.12.2025, 03:22)
Hallo Zusammen
Ich glaube... der Thomas ist fertig.  Ich würde die Korrektur gerne über eine PN erhalten.
Gleichzeitig würde ich mich sehr auf ein Okay von Jules freuen, weil: die liebe Ehefrau, die ihren Mann unabsichtlich verwandelt hat
Liebe Grüße
Sarah*
played by Sarah*
Spezies: Vampir
Beruf: Hilfslehrer,Lehrer, Investor
Thomas Flanagan wurde 1678 in London geboren, in eine gläubige, katholische Familie mit irischen Wurzeln. Er arbeitete als Lehrer an einer kleinen Kirchenschule, ein ruhiger, höflicher Mann aus einfachen, aber gebildeten Verhältnissen. 1703 lernte er Caoimhe kennen und heiratete sie ein Jahr später – ohne zu ahnen, dass sie ein Vampir war. Als sie ihm 1714 die Wahrheit offenbarte, reagierte er mit Angst und Ablehnung. Der Streit eskalierte, und Thomas wurde von seiner eigenen Frau getötet und unfreiwillig verwandelt. Er erwachte allein und musste sich ohne Hilfe in sein neues Dasein kämpfen.
Seit März 1998 lebt Thomas wieder in Dublin. Er ist ein zurückgezogener Vampir, der als Investor arbeitet und sich im Hintergrund hält.
02.12.2025, 20:01
Die Caoimhe findet das ganz klasse, dass der plötzlich dastehen wird.
Mein Okay hat er.
played by Jules
Spezies: Vampir
Beruf: Edelprostituierte
Das Letzte, das man tun sollte, ist, Caoimhe Flanagan zu unterschätzen. Die Vampirin mag wie ein anschmiegsames Kätzchen wirken mit ihren langen, dichten Wimpern und ihrem verführerischen Lächeln – aber das gehört zu ihrem Job. Und ist ein Verhalten, das sie sich vor langer Zeit angeeignet hat, als sie sich dazu bereit erklärt hat, für ihre Erschafferin zu arbeiten. Darüber, wie viel Wahrheit wirklich dahintersteckt, wenn sie sich an jemanden schmiegt und ihm süße Nichtigkeiten ins Ohr schnurrt, kann man wohl sicher streiten. Was man aber definitiv sagen kann, ist: Komm ihr nicht krumm, wenn du nicht ihre Krallen spüren willst.
03.12.2025, 03:23
Sehr schön!
Dann gehörst du jetzt mir
LG
Cat
played by Cat
Spezies: Hexe
Beruf: Schüler
Shay ist ein sechzehnjähriger Freigeist mit großem Herzen und noch größerem Gerechtigkeitssinn. Loyal, laut und manchmal zu impulsiv stellt er sich kompromisslos vor die, die ihm wichtig sind – oft mit mehr Mut als Verstand. Intelligent, neugierig und unruhig sucht er ständig Neues, scheitert aber an seiner Ungeduld und seiner Konzentrationsschwäche.
08.12.2025, 18:39
Hallöchen!
Ich habe eben gesehen, dass eine Brieftaube zu dir unterwegs ist!
Keine Sorge, sie beißt nicht
played by Cat
Spezies: Hexe
Beruf: Schüler
Shay ist ein sechzehnjähriger Freigeist mit großem Herzen und noch größerem Gerechtigkeitssinn. Loyal, laut und manchmal zu impulsiv stellt er sich kompromisslos vor die, die ihm wichtig sind – oft mit mehr Mut als Verstand. Intelligent, neugierig und unruhig sucht er ständig Neues, scheitert aber an seiner Ungeduld und seiner Konzentrationsschwäche.
|