Start
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

Halloooo *reinschneit*

Morrigan ist nun auch fertig mit ihrem Steckbrief.
Da Ria und Cat eng mit ihr verwoben sind, solltet ihr beide happy mit ihr sein, aber ansonsten gibt es (leider) noch niemanden, der mit meiner Morrigan verbandelt ist.

Feedback darf gerne wieder öffentlich sein <3
played by Nessi
Rasse: Mensch
Beruf: Archivarin im National Museum
Nach außen hin ist Morrigan eine ziemlich normale, durchschnittliche Frau. Nichts Besonderes. Sie arbeitet im National Museum in Dublin und liebt den Geruch von alten Schriften mehr, als frisch gebrühten Kaffee. Den verträgt sie sowieso nicht, davon wird sie viel zu aufgedreht. Es gibt keine ausufernden Partys am Wochenende, keine gewalttätigen Ex-Freunde oder eine skandalöse Drogenvergangenheit. Aber trotzdem ist da ein Trauma, das sie nicht loslässt. Das sie jede Nacht im Traum heimsucht, dafür sorgt, dass sie jedes einzelne alte Buch gewälzt hat, so unwahrscheinliche Geschichten es auch beinhaltet. Vor 12 Jahren, damals war Morrigan gerade frische 20 Jahre alt, wurde ihre Schwester und ihr Freund im Wald brutal ermordet. Morrigan hatte sich damals dem Suchtrupp angeschlossen und war die erste, die den Tatort betrat. Alles war voller Blut, die Augen ihrer kleinen Schwester starrten schreckgeweitet und starr in die Leere. Hinterher behauptete die Polizei, dass es ein tragischer Tierangriff gewesen sei. Dass man niemandem die Schuld dafür geben könne. Doch ab diesem Tag war nichts mehr, wie es war. Ihre Mutter verlor sie an den Alkohol, ihren Vater an die Trauer. Und übrig blieb nur Morrigan, die sich sicher war, dass da mehr dahinter steckte...
*schleicht mal hier rein und sichert sich deine Bewerbung*

Ich freu mich schon dolle aufs Lesen! Heart

Liebe Grüße
Cat
played by Cat
Rasse: Hexe
Beruf: Dozent für Anatomie/Gerichtsmediziner

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste