Start
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

So Smile

Reginald darf dann nun auch ganz offiziell auch durchgeschaut werden.
Das Feedback nehm ich gerne öffentlich.
played by Ben
Spezies: Mensch
Beruf: Direktorat, NID
Reginald ist ein rationaler, strategisch denkender Pragmatiker mit ausgeprägtem Kontrollbedürfnis. Seine Entscheidungen haben die Stabilität der öffentlichen Ordnung, Schadensbegrenzung und den Schutz der übernatürlichen Gesellschaft zum Ziel. Hierbei orientiert er sich keineswegs an moralischen Idealen, sondern ist bereit, diese notfalls auch vollkommen über Board zu werfen. Das Umgehen rechtlicher Vorgaben, manipulieren von Informationen und die gezielte Druckausübung auf Einzelne sind hierbei, wenn es der Geheimhaltung übernatürlicher Sachverhalte und der Gefahrenabwehr dient, nichts, wovor er zurückschrecken würde.
Freu mich schon Reginald zu lesen und drück hier mal offiziell meinen Stempel drauf Blush
played by Ria
Beruf: Konditorin mit Schwerpunkt Pâtisserie, Teehändlerin, Inhaberin der Teestube ›Mint & Mallow‹
Lieber Ben – ich sag's jetzt ganz salopp: Ich liebe Reginald Heart
Daher ganz ohne Umschweife die drei einzigen minimalen Punkte, die ich anzumerken habe – und das sind echt nur Förmlichkeiten:

• Beim Beruf darfst du bitte auch für das NID noch ein Datum eintragen – je Beruf benötigen wir nämlich ein Datum, die teilen sich das nicht automatisch.
  • Beim Familienstand hat sich ein kleiner Wortdreher eingeschlichen: Reginald will vermutlich einschlafen und aufwachen, nicht zweimal aufwachen.
  • Und zum Schluss – so traurig ich bin, dass das kein zu lösendes Rätsel für mich war – darfst du bitte die verbliebenden Korrekturnotizen noch rauseditieren Big Grin

• Ich freu' mich drauf, wenn du fertig bist. Sag einfach kurz Bescheid Heart
    played by Ria
    Beruf: Konditorin mit Schwerpunkt Pâtisserie, Teehändlerin, Inhaberin der Teestube ›Mint & Mallow‹
    Kurz bescheid Smile
    ich sollte alles erwischt haben
    played by Ben
    Beruf: Direktorat, NID
    Reginald ist ein rationaler, strategisch denkender Pragmatiker mit ausgeprägtem Kontrollbedürfnis. Seine Entscheidungen haben die Stabilität der öffentlichen Ordnung, Schadensbegrenzung und den Schutz der übernatürlichen Gesellschaft zum Ziel. Hierbei orientiert er sich keineswegs an moralischen Idealen, sondern ist bereit, diese notfalls auch vollkommen über Board zu werfen. Das Umgehen rechtlicher Vorgaben, manipulieren von Informationen und die gezielte Druckausübung auf Einzelne sind hierbei, wenn es der Geheimhaltung übernatürlicher Sachverhalte und der Gefahrenabwehr dient, nichts, wovor er zurückschrecken würde.
    Wunderbar Big Grin und vielen lieben Dank dir! Somit gratuliere ich herzlich zum

Welcome in Dublin!

und entlasse Reginald mit Freuden ins Ingame!

Denk dran, dass du auf dem Server für ihn eventuell noch eine zusätzliche Rolle auswählen solltest, insofern du das noch nicht erledigt hast Blush

Und nun viel Spaß mit dem Guten; freu mich schon auf etwaige Szenen mit ihm Heart
    played by Ria

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste