Start
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

Alohaaa Heart

Ich bin mim Fionn soweit durch - again: glaub ich hoff ich hahaha - und würd ihn gern in die Bewerbungsphase schicken! Dieses Mal machmas anders, bitte gern Korrektur per PN. Blush

Ich glaaaube ich brauch ein OK von
  • der Sarah, weil ihr Vampir mein namentlich nicht genannter Erschaffer is
  • der Kathi, weil Bruder im Geiste und genanntes Familienmitglied

(Und mir selbst geb ich auch das OK vom Paddy als halb unfreiwilliger Familienchef/Babysitter LOL)

K thanks byyyyeee Heart
played by Jules
Rasse: Vampir
Beruf: Berufsuntätig
Troublemaker. Dieses Wort beschreibt Fionn Tierney - oder Fifi, wie ihn seine Freunde sehr liebevoll nennen - perfekt. Der Nordire ist energiegeladen, lustig, vor allem aber leichtfertig und frech. Ein loyaler Freund, der aber auch manchmal den letzten Nerv kosten kann. Vor seiner Verwandlung war er Bassist einer Band und hatte große Träume: Er wollte mit seiner Musik bekannt werden. Heute ist seine Welt einerseits voll unendlicher Möglichkeiten - das Dasein als Vampir würde ihm alle Türen öffnen - wenn da nicht der Blutdurst wäre, der ihn auch nach fünf Jahren immer noch regelmäßig beherrscht.
Ich beschlagnahme mal offiziell den Fifi und freu mich, wenn Sarah und Kathi sich mitgeteilt haben Heart
played by Ria
Beruf: ehem. Studentin, nun arbeitslos
Unsterbliche einundzwanzig Jahre jung und erfüllt von Hass und Abscheu gegenüber jener neuen Lebensrealität, die ihr aufgezwungen wurde; gegen den Erschaffer, der einst für wenige Wochen ihr Bett teilte. Denn Allegra hatte einen Plan: das Studium beenden, ein paar Jahre arbeiten, das Leben leben – und irgendwann Ehe und Familie. Doch durch die unfreiwillige Begegnung mit dem Übernatürlichen sind all ihre Wünsche und Träume in den Hintergrund gerückt. Wäre ihre Verwandlung wenigstens mit Respekt und Einverständnis geschehen … doch so bleibt nur ein traumatisches Erlebnis zurück, das tiefe Spuren hinterlassen hat – und die Angst. Die Angst vor der Veränderung und die Angst davor, sich selbst und ihre Liebsten zu verlieren. Einst eine gesellige junge Frau voller Lebensfreude, Empathie und Tiefgründigkeit ist sie nun – nur wenige Wochen nach Beginn ihrer Unsterblichkeit – verschlossen, schwermütig, zurückhaltend und höchst traumatisiert.
ich teile mein endloses mitgefühl für diesen traumahasi mit und gebe hiermit mein okay <3
played by Kathi
Rasse: Mensch
Beruf: Pubkellnerin
wenn Eamon sich schon nicht um sein Kind kümmert.... mache ich das mal. Big Grin hier ist mein okay Heart
played by Sarah*
Beruf: arbeitslos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste