06.10.2025, 20:37
(Editiert: 08.10.2025, 00:14)
Löschungen
Manche Wege enden leise, andere führen hinaus in neue Welten
Hier führen wir alle zuletzt gelöschten Charaktere auf!
played by Team
Spezies: Mensch
Beruf:
Ein Hauch in der Dunkelheit, der das Gleichgewicht wahrt, wenn Chaos und Ordnung miteinander ringen. Manchmal flüstert es durch Träume, manchmal schreibt es sich in die Schatten Dublins. Der Wind ist das Schicksal. Achtet auf Euch, denn wer ist schon vor dem Schicksal gefeit?
28.01.2026, 17:12
(Editiert: 28.01.2026, 17:15)
28.01.2026
Donatius Arenberg (Löschung schon vor ca. 4 Wochen)
Cael Callahan (freiwillige Löschung)
played by Team
Beruf:
Ein Hauch in der Dunkelheit, der das Gleichgewicht wahrt, wenn Chaos und Ordnung miteinander ringen. Manchmal flüstert es durch Träume, manchmal schreibt es sich in die Schatten Dublins. Der Wind ist das Schicksal. Achtet auf Euch, denn wer ist schon vor dem Schicksal gefeit?
17.02.2026, 21:48
Ihr Lieben,
ein paar habe ich ja eben privat angeschrieben und jene, die ich dabei vergessen habe, mögen es mir bitte nachsehen. Ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden, meine Charaktere hier im Forum aufzugeben, da mir einfach die Zeit und Energie fehlt, so zu posten, wie ich es gerne hätte und es für meine Postpartner schön wäre. Es war eine schöne Zeit mit euch und ihr habt hier echt was tolles auf die Beine gestellt! Danke, dass ich dabei sein durfte! Da die RPG Welt ein Dorf ist, sieht man sich ja vielleicht wieder. 🌻
LG liwi
Mit Rehlein Aoife, Chaoswolf Malachy und Eóin, als Journalist
Ps:
Falls sie für Storys relevant sind, ist es für mich ok, wenn die grundsätzliche Figur erneut vergeben wird. Ich bitte aber auf Neugestaltung der Steckbriefe und keine Kopien. Danke 💛
played by
Spezies:
Beruf:
17.02.2026, 22:02
Ohne ihr Wölfchen möchte auch Fiadh Talbot nicht bleiben  Der Account von Fiadh darf deshalb auch gelöscht werden, die betroffenen Personen habe ich (hoffentlich alle) auch persönlich informiert.
played by Sindira
Spezies: Vampir
Beruf: Krankenpfleger
Seit 208 Jahren lebt Babangida nun auf dieser Welt - und hat sie noch immer nicht verstanden. Weshalb Menschen und andere Wesen schlecht zueinander sind. Weshalb Dinge wie Rassismus und Unterdrückung existieren. Der sanftmütige Riese wurde in Senegal geboren - und brutal aus dieser Heimat entrissen. Versklavt von dem weissen Mann - doch ebenso gerettet von einem weissen Mann, hat er bald gelernt, dass Hautfarbe, Geschlecht, Rasse keine Rolle spielen. Babangida sieht sich als Beschützer und Bewahrer. Von allen Lebewesen.
18.02.2026, 17:46
18.02.2026
Aoife Loughlin (freiwillige Löschung)
Eóin Quinn (freiwillige Löschung)
Malachy Gavan (freiwillige Löschung)
Fiadh Talbot (freiwillige Löschung)
Wir wünschen euch alles Gute <3
played by Team
Beruf:
|