Start
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

So, ich glaub meine kleine Politikerin ist fertig. Ich brauche dann noch das okay von Liwi aka. Eóin ihrem großen Bruder Big Grin

Rückmeldung gerne hier Big Grin
played by Katie
Rasse: Mensch
Beruf: Politikerin & Teekellnerin im Mint & Mallow
Wenn man eine Weltenverbesserin in eine Person packen würde, dann bekäme man dabei Laoise raus. Ihr geht es nicht darum, dass es jemandem besser gehen soll, als jemand anderem, oder dass die Menschen über die Welt und die Tiere gestellt werden. Laoise will vor allem eines: Gerechtigkeit! Ihr Gerechtigkeitssinn und ihre absolute Mission für alle (auch die Welt) Fairness zu erreichen, sind ihr Lebensinhalt. Sie freut sich über alle Begegnungen, die sie macht, sie freut sich über jeden Regen, der sie morgens klitschnass macht. Sie ist optimistisch - fast schon naiv. Aber sie liebt das Leben und sie möchte, dass alle diese Chance haben sollen.
Eóin freut sich sehr auf seine kleine, große Schwester! Das OK ist ihr also sicher Big Grin
played by liwi
Rasse: Gestaltwandler
Beruf: Sängerin (The Veil Society)
Die Hirschwandlerin lebt seit einigen Jahren bei The Crimson Veil und tritt dort als Jazz-Sängerin auf. Ab und an gibt sie auch ihr Blut oder hilft Isola bei ihren Geschäften. Aoife hat eine ruhige, zurückhaltende Ausstrahlung, ist recht empathisch und eine ausgesprochen gute Beobachterin (auch Dank ihrer Hirsch-Sinne). Offiziell ist sie freiwillig bei den Vampiren und glaubt auch selbst, dass dieser sichere Hafen ihre neue Heimat ist. Sie ahnt nicht, in welchem Intrigenspiel sie selbst gefangen ist.
Sehr schön!

Dann gehörst du offiziell mir <3
played by Cat
Rasse: Hexe
Beruf: Schüler
Shay ist ein sechzehnjähriger Freigeist mit großem Herzen und noch größerem Gerechtigkeitssinn. Loyal, laut und manchmal zu impulsiv stellt er sich kompromisslos vor die, die ihm wichtig sind – oft mit mehr Mut als Verstand. Intelligent, neugierig und unruhig sucht er ständig Neues, scheitert aber an seiner Ungeduld und seiner Konzentrationsschwäche.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste