Es scheint ganz so, als hätte ich Aoife fertig und freue mich auf Korrekturen oder Oks von:
- Ria als Donna Isola
- Fips als False Hero Donatius
- Jules mit Blutsaugerschwester Caoimhe
Hoffe es passt so, sonst gerne anstupsen, da da nun ja schon viele Storys verwoben wurden
Gerne auch hier im Thread, weils dann vermutlich eh mehrere betrifft
played by liwi
Alter: 29 Jahre
Rasse: Gestaltwandler
Beruf: Sängerin (The Veil Society)
Die Hirschwandlerin lebt seit einigen Jahren bei The Crimson Veil und tritt dort als Jazz-Sängerin auf. Ab und an gibt sie auch ihr Blut oder hilft Isola bei ihren Geschäften. Aoife hat eine ruhige, zurückhaltende Ausstrahlung, ist recht empathisch und eine ausgesprochen gute Beobachterin (auch Dank ihrer Hirsch-Sinne). Offiziell ist sie freiwillig bei den Vampiren und glaubt auch selbst, dass dieser sichere Hafen ihre neue Heimat ist. Sie ahnt nicht, in welchem Intrigenspiel sie selbst gefangen ist.
Die Caoimhe freut sich sehr auf die Aoife und wird ganz gut auf sie aufpassen.
played by Jules
Alter: 88 Jahre
Rasse: Vampir
Beruf: Kunsthändler / - schmuggler
Image ist alles: Das Erste, das einem an Pádraig O’Callaghan auffällt, ist sein Charisma. Der Kunsthändler weiß, wie er mit Worten umgeht und wie er andere um seinen Finger wickelt. Der Vampir ist ein versierter Manipulator, stets darauf bedacht seinen größten Vorteil aus seinen Kontakten und seinem gesellschaftlichen Stand als reiches Mitglied der Dubliner Kunstszene zu ziehen. Nur wenigen Personen erlaubt er, hinter seine Maske zu blicken. Dort findet sich neben Humor und Loyalität aber auch Arroganz, Opportunismus und Eitelkeit.
Don ist natürlich erfreut darüber, offenbar genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein, obendrein mit der goldrichtigen Idee..  und zufrieden mit dem kleinen Kitz, das bestimmt gern hier und da in seinen Dienst treten wird, um ihm klitzekleine Gefallen zu tun. 
Habe nichts zu schimpfen, mein Okay bekommt sie. 
played by Fips
Alter: 521 Jahre
Rasse: Vampir
Beruf: Investor, Betreiber eines Fight Clubs für Anderswesen
Donatius Arenberg ist nicht nur ein Vampir, der bereits ein halbes Jahrtausend überdauerte, sondern obendrein das Oberhaupt der ehrenwerten Familie Arenberg - ein Vampirclan deutscher, adeliger Abstammung, der sich im Laufe der letzten Jahrhunderte einen bedeutungsvollen Namen gemacht hat. Er ist gerissen wie charmant, intrigant, wie wortgewandt, stets adrett konservativ gekleidet und jemand, der möglicherweise viel mehr weiß, als man auf den ersten Blick annehmen würde. Skrupel? Kennt er nur, wenn es für ihn selbst Relevanz besitzt. Donatius handelt mit Macht und Informationen, eine Hand wäscht bekanntlich die andere, er spinnt und hält im Hintergrund Fäden zusammen, weiß sehr genau um seine eigene Position und zeigt sich gern geneigt, einen guten Deal einzugehen, denn genau das ist seine liebste Währung. Das liebste Hobby des Familienoberhauptes ist es, blutigen Kämpfen zwischen Anderswesen im eigenen Fight Club zuzusehen – und wenn ihn dazu ein gewisser, schwarzer Kater begleitet, ist die Welt für ihn in Ordnung.
Isola freut sich schon darauf von Aoife ›Donna‹ genannt zu werden und gibt somit ihre Zustimmung zur loyalen Wandlerin
played by Ria
Alter: 21 Jahre
Rasse: Vampir
Beruf: ehem. Studentin, nun arbeitslos
Unsterbliche einundzwanzig Jahre jung und erfüllt von Hass und Abscheu gegenüber jener neuen Lebensrealität, die ihr aufgezwungen wurde; gegen den Erschaffer, der einst für wenige Wochen ihr Bett teilte. Denn Allegra hatte einen Plan: das Studium beenden, ein paar Jahre arbeiten, das Leben leben – und irgendwann Ehe und Familie. Doch durch die unfreiwillige Begegnung mit dem Übernatürlichen sind all ihre Wünsche und Träume in den Hintergrund gerückt. Wäre ihre Verwandlung wenigstens mit Respekt und Einverständnis geschehen … doch so bleibt nur ein traumatisches Erlebnis zurück, das tiefe Spuren hinterlassen hat – und die Angst. Die Angst vor der Veränderung und die Angst davor, sich selbst und ihre Liebsten zu verlieren. Einst eine gesellige junge Frau voller Lebensfreude, Empathie und Tiefgründigkeit ist sie nun – nur wenige Wochen nach Beginn ihrer Unsterblichkeit – verschlossen, schwermütig, zurückhaltend und höchst traumatisiert.
|