Start
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

Sou! Dann bin ich die Nächste!

Shay ist fertig und darf gerne mal durch den TÜV gehen!
Mein Feedback möchte ich gerne hier öffentlich haben Heart

Liebe Grüße
Cat
played by Cat
Rasse: Hexe
Beruf: Schüler
Shay ist ein sechzehnjähriger Freigeist mit großem Herzen und noch größerem Gerechtigkeitssinn. Loyal, laut und manchmal zu impulsiv stellt er sich kompromisslos vor die, die ihm wichtig sind – oft mit mehr Mut als Verstand. Intelligent, neugierig und unruhig sucht er ständig Neues, scheitert aber an seiner Ungeduld und seiner Konzentrationsschwäche.
Hallo lieber Sohnemann (auch wenn das mit Allegras Account ein wenig seltsam ist)!
Ich warte noch auf die Rückmeldung der lieben Schwester und dann gehts looo-hooos! Heart
played by Ria
Rasse: Vampir
Beruf: ehem. Studentin, nun arbeitslos
Unsterbliche einundzwanzig Jahre jung und erfüllt von Hass und Abscheu gegenüber jener neuen Lebensrealität, die ihr aufgezwungen wurde; gegen den Erschaffer, der einst für wenige Wochen ihr Bett teilte. Denn Allegra hatte einen Plan: das Studium beenden, ein paar Jahre arbeiten, das Leben leben – und irgendwann Ehe und Familie. Doch durch die unfreiwillige Begegnung mit dem Übernatürlichen sind all ihre Wünsche und Träume in den Hintergrund gerückt. Wäre ihre Verwandlung wenigstens mit Respekt und Einverständnis geschehen … doch so bleibt nur ein traumatisches Erlebnis zurück, das tiefe Spuren hinterlassen hat – und die Angst. Die Angst vor der Veränderung und die Angst davor, sich selbst und ihre Liebsten zu verlieren. Einst eine gesellige junge Frau voller Lebensfreude, Empathie und Tiefgründigkeit ist sie nun – nur wenige Wochen nach Beginn ihrer Unsterblichkeit – verschlossen, schwermütig, zurückhaltend und höchst traumatisiert.
hier ist mein okay <3
shay ist ein süßer und interessanter teeniehase und ich freu mich schon darauf, die geschwisterbeziehung näher zu beleuchten Smile
played by Kathi
Rasse: Mensch
Beruf: Pubkellnerin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste