Start
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

So, Dax ist auch mal fertig!

Er braucht noch das Okay der lieben Familie: Rica für Louis, Nessi für Salinda, Cat für Saoirse und Mandy für Mara! Heart

Feedback gerne hier!
played by Eule
Spezies: Vampir
Beruf: Chauffeur von Louis Arenberg,Kurierfahrer
Dax ist ein charismatischer, lebenshungriger Vampir, der das Leben in vollen Zügen auskostet und dabei mit Charme, Witz und einer frechen Leichtigkeit durchs Dasein geht. Er wirkt unbeschwert, großzügig und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer, doch hinter dieser Fassade steckt ein scharfer Verstand und ein wacher Instinkt für Menschen und Situationen. Er ist ein Überlebenskünstler mit Hang zum Risiko getrieben vom Nervenkitzel, von Neugier und dem Wunsch, niemals wieder übersehen oder bedeutungslos zu sein. Seine Loyalität zur Familie ist stark, auch wenn er sich ungern einengen lässt. Dax bewegt sich ständig zwischen Freiheit und Zugehörigkeit, zwischen Spiel und Ernst und ist dabei jemand, der das Leben herausfordert, statt sich ihm zu beugen.
Dann schnappe ich mir deinen Steckbrief <3
Ich bitte nur um ein klein wenig Geduld, Ostern hat uns gerade alle etwas fester im Griff. Ich melde mich so schnell ich kann <3
played by Nessi
Spezies: Mensch
Beruf: Archivarin im National Museum
Nach außen hin ist Morrigan eine ziemlich normale, durchschnittliche Frau. Nichts Besonderes. Sie arbeitet im National Museum in Dublin und liebt den Geruch von alten Schriften mehr, als frisch gebrühten Kaffee. Den verträgt sie sowieso nicht, davon wird sie viel zu aufgedreht. Es gibt keine ausufernden Partys am Wochenende, keine gewalttätigen Ex-Freunde oder eine skandalöse Drogenvergangenheit. Aber trotzdem ist da ein Trauma, das sie nicht loslässt. Das sie jede Nacht im Traum heimsucht, dafür sorgt, dass sie jedes einzelne alte Buch gewälzt hat, so unwahrscheinliche Geschichten es auch beinhaltet. Vor 12 Jahren, damals war Morrigan gerade frische 20 Jahre alt, wurde ihre Schwester und ihr Freund im Wald brutal ermordet. Morrigan hatte sich damals dem Suchtrupp angeschlossen und war die erste, die den Tatort betrat. Alles war voller Blut, die Augen ihrer kleinen Schwester starrten schreckgeweitet und starr in die Leere. Hinterher behauptete die Polizei, dass es ein tragischer Tierangriff gewesen sei. Dass man niemandem die Schuld dafür geben könne. Doch ab diesem Tag war nichts mehr, wie es war. Ihre Mutter verlor sie an den Alkohol, ihren Vater an die Trauer. Und übrig blieb nur Morrigan, die sich sicher war, dass da mehr dahinter steckte...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste