Start
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

Declan ist fertig und darf bitte einmal begutachtet werden <3
Feedback nehm ich gerne direkt hier.

Jules hat mit Paddy schon ihr Okay gegeben.

Dankeschön, ich freu mich Sleepy
played by Kathi
Rasse: Vampir
Beruf: Radio Host
Declan steht als noch relativ junger Vampir vor einigen Herausforderungen - manche davon, weil er noch immer lernt, sich zu kontrollieren und seine Existenz nicht allein durch Blutkonsum bestimmen lassen will. Blut ist zwar überlebenswichtig und Genuss, aber es soll nicht alles sein, was ihn antreibt. Andere sind selbstgemacht, weil er nach einem Grund sucht, warum er dieses untote Leben verdient hat, das ihm mehr Möglichkeiten bietet als das menschliche Leben, das eine Heroinüberdosis mit 24 beendet hat. Auch als Vampir fährt er hin und wieder die selbstzerstörerische Schiene, mittlerweile aber zumindest meistens mit einem Mindestmaß an Vernunft. Declan hängt seiner Musikkarriere nach, geht seiner Leidenschaft auch weiterhin nach, aber scheut sich noch davor, nach einer öffentlichen Karriere zu streben, weil das für ihn mit einigen Hürden verbunden ist. Bis es soweit ist, und das wird es unweigerlich irgendwann sein, sucht er heute nach dem Sinn seines untoten Lebens und philosophiert mit dir darüber und fordert dich morgen zu einem Tekken 3 oder FIFA '98 Duell auf der Playstation heraus. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, sich auf jede erdenkliche Art und Weise zu vergnügen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste